Prof. Dr. Ulrike Wallrabe ist neue Institutsleiterin

In der nun 20-jährigen Geschichte des IMTEK steht ab dem 01.10.2016 erstmalig eine Institutsleiterin als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Frau Prof. Wallrabe, Inhaberin der Professur für Mikroaktorik, übernimmt dieses Amt von ihrem Vorgänger Prof. Dr. Leonhard Reindl von der Professur für Elektrische Mess- und Prüfsysteme.

Direktzugriff

Artikelaktionen

Zu den Aufgaben einer Institutsleitung gehören die Koordination sämtlicher Belange des Gesamtinstituts und die Vertretung des IMTEK in der Fakultät, der Universität und der Öffentlichkeit.

Die Professoren, Mitarbeiter und Studierende danken Prof. Reindl für seine ausgezeichneten Leistungen in den zurückliegenden zwei Jahren und wünschen Prof. Wallrabe für ihre neue Aufgabe alles Gute.

 

 

Fußzeile

Benutzerspezifische Werkzeuge