Dr. Jan Burchard gewinnt den Südwestmetallpreis 2019

Der Arbeitgeberverband Südwestmetall hat zum 30. Mal junge Nachwuchswissenschaftler der baden-württembergischen Landesuniversitäten für ihre herausragenden wissenschaftlichen Leistungen ausgezeichnet.

Direktzugriff

Artikelaktionen

Dr. Stefan Wolf (links), Vorsitzender von Südwestmetall, übergibt den Förderpreis an Jan Burchard. Foto: Südwestmetall/Wagner

Dr. Jan Burchard ist der Freiburger Gewinner des mit 5.000,- Euro dotierten Südwestmetallpreises 2019.  Er erhält den Preis für seine Doktorarbeit „Applying Advanced SAT-Based Techniques to Circuit Testing”, die er 2015-2017 in der Arbeitsgruppe Rechnerarchitektur von Prof. Dr. Bernd Becker am Institut für Informatik erstellt hat.

Für weitere Informationen sieh auch  www.pr.uni-freiburg.de/pm/personalia/informatiker-gewinnt-den-suedwestmetallpreis-2019

Fußzeile

Benutzerspezifische Werkzeuge