Dr. Osorio wird Mitglied der Forschungsstrategiekommission der Universität Freiburg

Dr. Anayacy Osorio-Madrazo, Nachwuchsgruppenleiterin der Gruppe „Bioinspirierte Materialien für die biomedizinische Technik“ wurde vom Rektorat zum Mitglied der Forschungsstrategiekommission für eine Amtszeit von drei Jahren bestellt.

Direktzugriff

Artikelaktionen

Foto: privat

Die Forschungsstrategiekommission (FSK) wurde 2019 als unabhängige, beratende Kommission des Rektorats eingerichtet. Als sachkundiges Gremium hat sie die Aufgabe, für das Rektorat Empfehlungen zu erarbeiten, die als Grundlage für forschungsstrategische und -politische Entscheidung dienen. Dabei haben die Mitglieder der Forschungsstrategiekommission stets die längerfristige Entwicklung der gesamten Universität im Blick.

Link zur Arbeit der Forschungsstrategiekommission:

https://uni-freiburg.de/forschung/forschungskommissionen/forschungsstrategiekommission/

 

Fußzeile

Benutzerspezifische Werkzeuge