Prof. Dr. Hans Zappe zum Chefredakteur bei der SPIE ernannt

Freiburger Mikrosystemtechniker wurde zum Chefredakteur des SPIE Journal of Micro / Nanolithography, MEMS und MOEMS ernannt.

Direktzugriff

Artikelaktionen

Zusammen mit Harry Levinson, einem Berater bei HJL Lithography (USA), werden sich die beiden Mitherausgeber die redaktionellen Aufgaben für das Journal in den Bereichen optisches MEMS und fortgeschrittene Lithographie teilen.

Hans Zappe war lange Zeit Mitherausgeber dieser Zeitschrift und wird die Veröffentlichungen zu MEMS, MOEMS und Mikrofabrikation verwalten. Levinson, im Bereich der Lithographie bekannt, wird für die Mikro- / Nanolithographie und verwandte Messtechnologien zuständig sein.

Weitere Informationen unter: spie.org/about-spie/press-room/press-releases/new-co-editors-appointed-for-the-spie-journal-of-micro/nanolithography-mems-and-moems?SSO=1



Fußzeile

Benutzerspezifische Werkzeuge